+49 9522 8420
ATB GmbH & Co. KG - Am Toracker 1 - 96188 Stettfeld

Kundenservice

ATB GmbH & Co. KG ist ein Team von technisch versierten Mitarbeitern und hilft mit hochwertiger Beratungsleistung in den Bereichen Trockenbau, Akustikbau, Schallschutz, Wärmeschutz, Kälteschutz und anderen Leistungen gerne weiter.
Unsere kompetente Bauberatung sichert den Einsatz effizienter Systeme und vermeidet die Kosten zusätzlicher Materialien oder umständlicher Konstruktionen. Darüber hinaus sparen Sie oft ein Vielfaches durch vermiedene Bauschäden und Reklamationen.

Unsere Leistungsfähigkeit

Fest steht: Aktuell fallen 40 Prozent des Energiebedarfs in Gebäuden an. Trotzdem werden Gebäude häufig immer noch ineffizient konstruiert – und das, obwohl Lösungen zur Verfügung stehen, mit denen Gebäude errichtet werden können, die einen Energiebedarf nahe Null vorweisen. Sanierungen werden in einigen Fällen inkonsequent ausgeführt, so dass Häuser schon in wenigen Jahren wieder sanierungsbedürftig sein können, sollten sich gesetzliche Vorgaben ändern. 

Technische Ausrüstung

Modernste Ausstattung der Montage mit Fahrzeugen, Gerüsten, Lasergeräten und persönlichen Arbeitsgeräten und Werkzeugen garantiert effektive Arbeit für unsere Kunden.

Interessiert?

Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit für Anfragen zur Verfügung!